Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

Infoflyer Karneval 2019

Karneval 2019

 

Sonntag, 03.03.19:                

 

Getroffen wird sich um 11 Uhr, nach einer Bierlänge brechen wir dann mit dem Dingwerth-Express nach Harsewinkel auf.

Die Kosten belaufen sich dieses Jahr auf 35 Euro.

Teilnehmer unter 18 müssen die unten aufgeführte Einverständniserklärung ausfüllen und zum Termin mitbringen.

 

 

 

Montag, 04.03.19:                Nachbereitungen / Aufräumen
                                            
Bierchen trinken

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten

 

Hiermit bestätige ich, dass mein Sohn _______________________________ an dem

(Vorname Name)

Ausflug der Jungschützen Greffen nach Harsewinkel teilnehmen darf.

Ebenso erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Sohn während dieser Zeit eigen-verantwortlich handelt.

Außerdem ist mir bewusst, dass die Jungschützen Greffen sich während der kompletten Zeit von jeglicher Aufsichtspflicht und Verantwortung freisprechen.

 

__________________________ _________________________________________

Ort, Datum Unterschrift der Erziehungsberechtigten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:02:46 09.02.2019